N-Tra

N-Tra

Winkhaus N-Tra Schließzylinder

Clever und komfortabel

Wendeschlüssel sind generell einfach in der Handhabung. Das keyTec N-tra System von Winkhaus bietet ihnen jedoch ganz besonderen Komfort. Mit der neuen Schlüsselspitze und dem horizontalen Einschub lässt sich der Schlüssel noch leichter und sicherer in den Zylinder einführen. Durch seine abgerundete Schlüsselform schont der Wendeschlüssel zudem Hosen- und Handtaschen.

Neben der komfortablen Bedienung sorgen die 6 gefederten massiven Stiftzuhaltungen je Seite, die zusätzlich federlos gesteuerten Radialstifte und der serienmäßige Aufbohr- und Pickinschutz für einen hohen Manipulationsschutz des Wendeschlüsselsystems keyTec N-tra.

 

Winkhaus Ntra Halbzylinder   Winkhaus Ntra Doppelzylinder   Winkhaus Ntra Knaufzylinder

Winkhaus Ntra Hebelzylinder   Winkhaus Ntra Hangschloss

Schließanlagenkonfigurator