DOM Protector

DOM Protector

DOM Protector

Die Anforderungen an ein elektronisches Schließsystem meistert der Protector® 125 kHz spielend. Einmalig macht ihn seine Flexibilität: Nicht nur in Bezug auf die Vergabe und Verwaltung von personalisierten Zutrittsberechtigungen überzeugt der Protector® 125 kHz. Dank der unterschiedlichen Bauformen und Varianten kann er im Innenbereich ebenso eingesetzt werden wie im Außenbereich. 

Auch für spezielle Einbausituationen wie Flucht- und Rettungs- oder Brandschutztüren gibt es maßgeschneiderte Zylinder. Dabei erfüllt der Protector® 125 kHz höchste Sicherheitsansprüche: Für die hohe Widerstandskraft gegen mechanische und elektronische Manipulationsversuche wurde er vom Verband der Schadenversicherer (VdS) mit der Sicherheitsklasse "BZ+" ausgezeichnet.